Wir werden wir und bauen um

Yeah, in nicht all zu ferner Zukunft schreibe ich hier nicht mehr alleine:

Hello & Like wird zu einer „tolle Sachen von überall zeig Plattform“. Aber warum? Anfangs war Hello & Like ja mal als Agentur/Beratung geplant, aber im Grund steckte nur ich allein dahinter und da ich auch sonst auf nicht wenigen Hochzeiten gleichzeitig tanze, werde ich für den Karriere-Alex jetzt unter meinem Namen was aufbauen.

Und wie sehen die Inhalte dann genau aus? Keine Ahnung. Vielleicht so:

Klar, es gibt schon ne Menge Blogs, die tolle Sachen raus suchen, aber hier ist unsere USP: Wir stellen nur die Sachen vor, die uns gefallen!

Aber genug geschwätzt, ich räume jetzt erst mal mit nem Bulldozer die Kategorien auf.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.