Wir werden wir und bauen um

Yeah, in nicht all zu ferner Zukunft schreibe ich hier nicht mehr alleine:

Hello & Like wird zu einer „tolle Sachen von überall zeig Plattform“. Aber warum? Anfangs war Hello & Like ja mal als Agentur/Beratung geplant, aber im Grund steckte nur ich allein dahinter und da ich auch sonst auf nicht wenigen Hochzeiten gleichzeitig tanze, werde ich für den Karriere-Alex jetzt unter meinem Namen was aufbauen.

Und wie sehen die Inhalte dann genau aus? Keine Ahnung. Vielleicht so:

Klar, es gibt schon ne Menge Blogs, die tolle Sachen raus suchen, aber hier ist unsere USP: Wir stellen nur die Sachen vor, die uns gefallen!

Aber genug geschwätzt, ich räume jetzt erst mal mit nem Bulldozer die Kategorien auf.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.