Ich will euren Müll nicht

Alle Unternehmen machen auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit, aber trotzdem investieren sie Milliarden, damit mir die Post oder Zeitungsausträger Müll direkt in den Hauseingang legen. Am meisten nervt mich dabei das eingeschweißte EinkaufAktuell von der Post: Soll ich jetzt etwa auch noch für euch den Müll trennen?

Uns reichts! Deshalb bringen wir ab Samstag den Müll wieder zurück zu den Verursachern.

Wir fotografieren den Müll und posten ihn dann auf die Facebook-Wall der Werbekunden oder schicken die Bilder in bester Qualität als E-Mail zurück an den Absender.

Wenn genug mitmachen, springen die Werbekunden ab und die Werbung verschwindet. So leicht geht das.

Facebook:
http://www.facebook.com/pages/Ich-will-euren-Mull-nicht/149213175125591

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar