81 cent und erste flattr Effekte

Seit einem halben Monat flattr ich jetzt und ich habe die erste Abrechnung erhalten:

Natürlich freut es mich, dass ich Clicks bekommen habe. Aber nicht wegen dem Geld, sondern wegen der Anerkennung.

Aber ich habe auch gemerkt, dass sich mein Verhalten durch Flattr geändert hat:

  • Ich merke das populistische Themen stärker geflattrt werden
  • Statt nur RSS zu lesen, klicke ich mich jetzt wieder auf die Seiten durch um zu schauen obs einen Flattr Button gibt
  • Ich schaue mir auf Flattr gerne mal Beiträge an, weil die meisten geflattrten Beiträge gut sind
  • Ich finds schade, dass ich bei Plug-Ins usw. nicht einfach flattrn kann, mit paypal würde ich nie was Spenden
  • Ich denke darüber nach, den Button wieder zu deaktivieren, weil ich nicht an dem Beliebtheitswettbewerb teilnehemen will
  • Ich lasse ihn trotzdem auf der Seite, weil ich wissen will ob sich flattr auf die Besucherzahlen auswirkt

Was mir fehlt:

  • Bessere RSS Integration -> ich würde gerne direkt unter dem Beitrag flattrn können
  • Mehr Sachen zum flattrn
  • Integration in Youtube, Vimeo, Foren, Twitter und Facebook
1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar